01 Karte

OKUS

RESTAURANTPROJEKT


Klient: Restaurant Okus; Projekt: Konzept und Layout der Speisekarten, Illustrationen, Reservierungskarten

Der Koch und Eigentümer des Restaurants „Okus“ hatte die Vision, klassische Gerichte innovativ und kreativ zuzubereiten. Es sollten „harmonische Kontraste“ am Teller zu sehen und am Gaumen zu spüren sein. Damit die Speisekarte genau das dem Gast vermittelt, arbeitete ich mit witzigen illustrativen Kombinationen. Hier trifft Fenchel auf Stanitzel, Ziege auf Wassermelone, Oktopus auf Kaffeetasse und Fisch auf Gin-Glas. Diese Illustrationen ziehen sich durch alle Ebenen des Designs.

02 Illu alle
 
03 Karte Nah
 
04 Karte
05 Karte Nah
 
06 Karte Nah
 
07 Untersetzer
 
08 Untersetzer Nah
 
09 Untersetzer 10 Reservierung

Die Illustrationen sind als Muster gesetzt oder als verschiedenste Kompositionen für Wandbilder in verschiedenen Größen. Die Farbekombination gelb-violett lässt es frisch und ungewöhnlich wirken. Zudem ist es an die Corporatefarben des Logos und des Gesamtauftrittes angepasst.

11 Wandbilder
Icon Pfeil li
Icon Projekte Icon Pfeil re

 

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Kontakt